Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Nadal- Prestige-Sieg zum Jahresbeginn




  Letztes Feedback



http://myblog.de/blogmitsportschuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der neue Sneaker Jordan CP3.IV in zwei Farbkombination wird sofort auf dem Markt verkauft

Wie alle wissen, das Unternehmen Nike speziell für Chris Paul eine Schuhserie von Air Jordan nämlich die Serie von Jordan CP entworfen. Die Schuhtypen aus Jordan CP ist auch weltweit sehr beliebt. Gestern habe ich auf der Internetseite dasBIld von dem Sneaker Jordan CP3.IV glücklicherweise angesehen, es gefällt mir sehr. Deswegen schreibe ich diesen Artikel.
Der neue Sneaker besitzt das farbeprächtige Aussehen. Es hat insgesamt zwei Versionen mit verschiedenen Farbkombination sowie Rot/Weiß und Violett/Gelb. Beim Aussehen ist dieser neue Sneaker ein Paar Sportschuh für das Tragen in Freizeit aber nicht während der Spielzeit. Es sieht sehr frischend und sauber aus. Der Schuhkörper besteht aus dem Mattleder in erstklassiger Qualität und dem Netzstoff, die Schuhfläche besitzt selbstverständlich eine gute Durchlässigkeit während des Tragens. Auf der Seite der Schuhfläche kann man auch das Linienmuster ansehen. Das Air Jordan Serie vertretende Superman Logo befindet sich an der Ferse und auf dem Schuhkopf. Gleichzeitig befindet sich das persönliche Logo von Chris Paul nämlich das Kennzeichen von CP an der Spitze der Schuhzungen. Der neue Sneaker hat ein leichtes Gewicht. Auf der Schuhsohle gibt es auch eine gute rutschfeste Struktur und ein Dämpfungssystem. In diesem Jahr wird der neue Sneaker in Serie auf dem Markt verkauft. Legen Sie Ihre Aufmerksamkeit darauf.
12.1.11 08:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung